Donnerstag, 7. Juni 2012

Projekt Dala-Pferd Teil 2











Kommentare:

  1. Und es ist wirklich superschön geworden! Die Form, die Stoffe, die Zierstiche, alles perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Judy - ich habe nur am Schnitt jetzt hinten am Po und am Hinterbein ein paar Millimeter beigefügt, da ists mir ein klein wenig zu schmal.... aber nicht viel.. - fürs nächste Pferd....

    AntwortenLöschen
  3. Wär mir nicht aufgefallen! Aber ein runder Po schadet ja nicht :-)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wunderschön geworden. pass gut auf, dass es dir nicht davon galoppiert...

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  5. Danke Katrin - ich passe gut auf - vielleicht bekommt es in den Tagen noch ein Geschwisterchen :-)...

    AntwortenLöschen
  6. Huch - ich hab Teil 1 verpasst... ihr näht schneller als ich gucken kann! :O Da ist man mal nen Tag weg... sehr süß, das Tierchen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll geworden!!!
    So eins hätte ich auch gern... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr niedlich! Kann ja auch nicht schaden, mehr als eine Inspiration zu haben! ;)

    AntwortenLöschen
  9. so cool, das versuche ich mal mit Jeans ... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für Deinen lieben Besuch.....Jeans vernähe ich auch sehr gerne.......Viel Spaß....

      Löschen