Freitag, 8. Juni 2012

Nichts als Ohren

Ich wollte immer schonmal einen Elefanten nähen und da ich im
Augenblick in einer kreativen Wurschtelphase bin, habe ichs heute
kurz und bündig in die Tat umgesetzt....

Eigentlich ist er ganz putzig geworden.... aber ich sollte seine
Körperlichkeit beim nächsten Mal noch etwas überdenken....

.....denn um ehrlich zu sein - irgendwie sieht man nichts als Ohren....










Und die gute Nachricht:

Morgen ist zur Abwechslung wieder Wochenende - freut Euch drauf....

Kommentare:

  1. Danke für die freudige Nachricht! Da geht´s mir gleich besser :-)
    Die großen Elefantenohren finde ich gut. Solche Übertreibungen machen ja gerade den Reiz von süßen oder auch lustigen Tierchen aus!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde deinen Elefanten toll und ich würde ihn auch sofort wieder so nähen! :)) echt süß!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Danke - Jumbo ist ziemlich glücklich darüber, dass ihr ihn schön findet :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dann machen wir ihn doch gleich noch ein wenig glücklicher. Ich finde ihn auch toll! ;) Und er kann bestimmt super zuhören...! ;)

    AntwortenLöschen
  5. ...danke mony - er liest mit und wird gerade weinrot :-) vor Verlegenheit...

    AntwortenLöschen
  6. Ach, er kann auch noch seine Farbe wechseln? Super! ;)

    Mir fällt gerade ein, bei FM gibt es doch ein Elefanten-Freebook {http://www.farbenmix.de/blog/free-downloads/}. Dein Jumbo ist aber natürlich viel einzigartiger... !

    AntwortenLöschen
  7. Ja den kenne ich, ich wollte aber einen knuffeluffeluffigeren :-)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Elefant ist suuuper, total elefantastisch! Ich lieeebe diese Riesenknuffelohren und den Knuffelrüssel und dieses knuffelige Schwänzchen... Zucker! Näh ihm ruhig noch ein paar Artgenossen, dann können sie Elefantentanzen und dabei fröhlich mit den Ohren wedeln. Hilfe, Kopfkino!

    AntwortenLöschen
  9. Danke Daisy - er strahlt vor Freude über Dein Kompliment :-)..... und jetzt will er sich etwas rumtragen lassen.... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verwöhntes kleines Elefantenwesen... :)

      Löschen
  10. DUMBOOOOOOOOOO! *g*
    Dein Elefant sieht echt süß aus mit den Riesenohren. Das macht ihn zudem einzigartig :)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kompliment schmeichelt ihm ungemein Su :-)

    AntwortenLöschen