Montag, 11. Juni 2012

Mellow Yellow Monday



 Yellow Window shopping :-)

Mainz - a city in Germany



















Kommentare:

  1. these are fun photos--the items are colorful. i like the peacock.:p

    AntwortenLöschen
  2. Da krieg ich gleich Lust auf Shoppen. Kommt eigentlich immer seltener vor, man kauft heutzutage eher online.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, leider. Aber in Städten, die neben Tchibo,HM, Douglas und Thalia noch einen Laden mit einem Namen haben, den man aus der eigenen Stadt nicht kennt, macht es doch einfach auch mal Spaß. Leider werden solche Städte immer weniger. Bleibt zu hoffen, dass der Mainzelmännchenshop noch lange existiert (da war ich auch mal drin einkaufen!). ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kaufe nur Sachen online, die ich vorher schonmal real in der Hand hatte oder die Herren der Schöpfung technisches Zeugs.... Ansonsten kann ich bei Städten nicht die City, sondern die Altstadt empfehlen.... da kann man viele schöne Entdeckungen machen.....

    AntwortenLöschen
  5. Cute shots! I love the rubber duckies. Have a fabulous week.

    Liz @ MLC
    Liz @ YACB

    AntwortenLöschen
  6. Sehr kultig - ich sehe, du hast den Geist von Mainz komplett erfasst! :)

    Und nein, das UFO kannte ich noch nicht - und es ist sooooo süüüüüß.... ich hab die Seite ganz schnell wieder geschlossen, erst Granny-Häkeln, dann zu den Stricknadeln greifen. Aber das Tierchen darf definitiv bei mir einziehen. Dickes Dankeschön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mainz wie es singt und lacht :-) ich liebe auch den Wochenmarkt dort...
      Gelle der is süß - nachdem Elna jetzt den Geist aufgegeben hat, sollte ich vielleicht mal Stricken lernen - aber nachher verstecken die sich noch im Gulli vor mir - die Stricknadeln....

      Löschen
    2. Was? Wie? Wann?? Was ist passiert? :O

      Löschen
    3. Elna hat schon eine Zeit beim Nähen irgendwelche merkwürdigen Geräusche gemacht - bis hin zu leichten Quietschtönen... und ich dachte immer, ich hab irgendwas falsch eingestellt und immer nochmal Nähfußdruck und Fadenspannung reguliert.... heute hab ichs dann aufgegeben und sie weggebracht..... :O

      Löschen
  7. Cute selection.

    Visiting from MYM. Here are some Yellows at our Paddle Boats adventure. Have a nice week ahead.

    AntwortenLöschen
  8. So interesting and so colorful!

    Visiting for MYM- hope you can stop by:)

    http://www.sweethomephilippines.com/2012/06/road-trip-state-college.html

    AntwortenLöschen
  9. beautiful post, i love all... visiting you on MYM hope you could visit me too yellow bell flower, thanks

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos zeigst du uns hier! Ich finde solche Quietscheentchen echt süß :)

    AntwortenLöschen