Montag, 4. Juni 2012

Mellow Yellow Monday

             


yellow sewing  :-)
















Kommentare:

  1. Oh my these purses are so gorgeous love it!

    MYM

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so ein kleines Kunstwerk. Deine Ziernähte sehen immer so schön exakt aus!

    AntwortenLöschen
  3. Danke.... :-) Bei den Ziernähten muss man genau ausjonglieren mit Nähfußdruck und Fadenspannung, ansonsten gibt es auf der Rückseite Geknuddel.... Ich wünsche Euch einen schönen Tag - mein Mainz-Taxi wartet :-)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt fehlt noch rot, blau, lila und der Regenbogen am Schuhschrank ist komplett! Schaut auch sehr niedlich aus, die kleine Gelbe! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich heute soviel "bunt" gesehen habe, dachte ich eigentlich es fehlt noch schwarz :-)

      Löschen