Dienstag, 26. Juni 2012

Butterfly...

 


 Gestern Abend sind einige Flattermänner vom Kaffeeröster
aus dem vergangenen Jahr unter das Masking Tape
gerutscht - innen und außen am Fenster, damit die
Scheibe noch problemlos zu öffnen ist...

Und die Tischdecke passt jetzt auch besser - ich habe
den Tisch verkleinert - aaaaaaaaaaaaaber mir
beim Schweden noch zusätzlich 2,50 m besorgt :-) 
immer noch zum Family-Preis für 2,50 Euro pro Meter...


Die Sonne scheint und die Butterflys sind über Nacht nicht
von der Scheibe geflüchtet - was will man mehr....

Lasst es Euch gutgehen..... :-)

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit den Schmetterlingen! Und mit masking tapes macht man ja gar nix falsch! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja besser als aggressive schwarze Vögel, die man nur von innen sieht.... :O

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die freundlichen Schmetterlinge sind auf jeden Fall schöner als die schwarzen Vögel.
    Danke für die Butterfly-Erinnerung an die Kindheit! Ich muss feststellen, dass der Sänger ein junger Mann ist, damals sah er für mich aus wie ein Opa.

    AntwortenLöschen
  4. Witzig - die Erinnerung hatte ich auch, Judie... - werden wir etwa auch alt? :O - Die Frage stelle ich mir immer, wenn die 18-jährige Tochter meiner Vermieter mich mit "Sie" anredet. Ich muss unfassbar uncool sein... schüttel...

    Ach ja, weswegen ich hier bin - die Schmetterlinge verbreiten definitiv fröhlichere Stimmung als schwarze Vögel. Vielleicht wirds noch was mit dem Sommer... :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Lösung für dein Problem!
    Wenn du noch grüne oder blaue Flattermänner brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh meine sehr verehrten Damen - schön von IHNEN zu lesen :-).... Vielen Dank Su - aber meine Flattermänner genügen mir im Augenblick, sonst muss der Roman Die Vögel in Die Schmetterlinge umgeschrieben werden... Aber keine Sorgen - alt und jung ist relativ :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine rosanen Schmetterlinge sind übrigens recht schnell in der Sonne ausgeblichen. Hoffentlich ergeht es deinen nicht auch noch so...

      Löschen
  7. Das ist allgemein bei Plastikdingen so im Außenbereich. Ich ärgere mich jedesmal über das große bunte Windrad, das ich so gerne im Garten mag - 5 Euro - genau eine Saison, dann wanderts in den Müll.....

    AntwortenLöschen