Mittwoch, 6. Juni 2012

Aus die Maus

Aus die Maus - weil das jetzt endgültig die letzte Tasche ihrer Art sein wird für die
nächste Zeit..... Aber das Stoffbesticken hat soviel Spaß gemacht und ich habe mich
immer wieder gefreut, wenn Elna problemlos ein Knopfloch nähte.

Und nach all dem Bunt musste einfach auch noch ein etwas unauffälligeres
Schwarz her.

Das Unauffällig ist aber nur außen, denn innen wohnen niedliche bunte Tedox-Mäuse... 


Ich wünsche Euch einen schönen Abend und morgen einen entspannten sonnigen
Feiertag.... 











Kommentare:

  1. Noch so ein schönes Täschchen! Und Du hast natürlich Recht: Schwarz hat noch gefehlt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - den Maus-Stoff habe ich hier auch noch rumliegen! Und Eulen und Raben. Ich glaube, heute nähe ich auch mal wieder was für mich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch Zebras :-) Viel Spaß beim Nähen....

      Löschen