Dienstag, 5. Juni 2012

6 Stunden Mainz - Impressionen

























Kommentare:

  1. Wunderwunderwunderschöne Bilder, liebe Timeless! Dickes Dankeschön, dass ich jetzt einen virtuellen Spaziergang durch mir unbekannte Ecken der Stadt machen kann. Den Strand kenne ich allerdings - aber die Fenster bewundere ich jetzt noch einmal in Ruhe... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, Dir ist das vorherige Posting nicht entgangen :-) - da gibts richtig viel Chagall...

      Löschen
  2. Klasse Fotos! Bin total begeistert vom Mainzer Dom und der Augustinerkirche und muss da echt mal hin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..und zu St. Stephan - sonst siehst Du Chagall nicht :-)

      Löschen
  3. Ein toller virtueller Rundgang. Nur den armen Johannes Gensfleisch habt ihr vergessen. Dabei hat sich der Erfinder des Buchdruckes (eher bekannt als Herr Gutenberg) doch extra vor den Dom gestellt. Oder war er nicht mehr da? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Doch doch - er läßt Dich herzlich grüßen - ich werde ihn dann für Dich in 14 Tagen ablichten..... diesmal hab ich nur das Mainzelmännchen fotografiert und das kommt in den Montags-Post :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da habt Ihr ja ganz schön was geschafft in den sechs Stunden. Die Gotteshäuser sind alle beeindruckend.
    Kreuzgänge sind auch was Schönes, da hat man immer das Gefühl, die Vergangenheit hängt drin fest.

    AntwortenLöschen