Donnerstag, 24. Mai 2012

Stoffschnipseleien Teil 2










Kommentare:

  1. Ha! Dachte ich doch! Mal wieder superschön geworden - und die Stoffkombi ist total klasse, gefällt mir richtig gut. Viel Spaß beim Hausgebrauch - oder werden sie dir wieder aus den Händen gerissen, kaum dass du den letzten Faden abgeschnitten hast? :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind gut geworden, wobei ich nicht weiß, wie man die zum Kartoffeln- und Zwiebelnschleppen gebrauchen kann.
    Topflappen bräuchte ich auch zum Verschenken, danke für die fotografische Dokumentation :-)

    AntwortenLöschen
  3. Topflappen! Da habe ich wohl richtig geraten... ! Ich freu mich schon auf die Schäfchen auf kariert. Gefällt mir vermutlich einen Tick besser. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die behalte ich :-) die Schäfchen werden etwas dezenter. Vielleicht bekommen sie ja rundherum einen Wabenstich... :-) und dann gibts noch eine quadratische Tischdecke und dann ist schon ferdisch :-)..... mit dem Geschnipsel....

    AntwortenLöschen
  5. Die gönnen wir dir von Herzen, timeless! Und "ferdisch"? Werden wir das überhaupt jemals? Und wer kann schon sagen, was die Zukunft (oder der Briefträger) so als nächstes bringt und was dann ganz dringend verarbeitet werden will ...? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Lach - danke danke danke - ich habs gerade bemerkt....

    AntwortenLöschen