Samstag, 19. Mai 2012

Rückmeldung

Huhuuu Ihr Lieben 

wir sind wieder gut erholt zuhause angekommen und ich habe schonmal
den  Kaffeetisch für Euch gedeckt.



Greift zu und lasst es Euch schmecken - derweil schaue ich, was Ihr
Schönes in den letzten Tagen getüdelt habt. Ich bin schon ganz gespannt....

Ach so - Kaffee kommt sofort...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende und lasst es Euch so richtig
gut gehen....

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück, timeless! Du hast uns die Sonne mitgebracht, sehr nett!

    Und so eine hübsche Kaffeetafel - da kommt doch gleich Urlaubsfeeling rüber! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie lieb von Dir!! Ich brauch ´ne Stärkung, morgen bin ich dann mal weg :-)

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück, Timeless! Schön, dass ihr erholt seid - und soooo lieb, dass du uns gleich die Kaffeetafel gerichtet hast. Das wäre doch nicht nötig gewesen - aber sehr, sehr lieb! :) Und gleich auch neugierig - was sind denn die rundlichen Dinger in der Mitte? Das können meine müden Augen gerade nicht mehr erkennen. Und ganz gespannt bin ich auf deine Urlaubsberichtsposts. :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Euer herzliches Willkommen. Urlaubsbilder dauern noch ein kleines Weilchen - es gibt noch einiges Häusliche zu erledigen. Die rundlichen Dinger in der Mitte sind meine Napfküchlein - die backe ich aber öfter, habe mir vor längerer Zeit mal bei Aldi ein Blech gekauft....

    AntwortenLöschen