Montag, 28. Mai 2012

Pfingstsonntag in Güdingen







                                                                          
                                                                

Kommentare:

  1. Ich bekomme bewegte Sachen nie so scharf hin. Du musst mal zum Fotografieren kommen bei den Tanzgruppenauftritten!

    AntwortenLöschen
  2. Das liegt an der Kamera. Normale nehmen in der Sekunde etwa 20 Bilder auf und die hier 50....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Fotos muss man manuel focussieren und eine kurze Belichtungszeit nehmen... das geht auch nicht mit allen Kameras.

      Löschen
  3. Wenn ich doch bloß mal Lust hätte, mich mit Technik auseinanderzusetzen :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lust hab ich auch nicht immer, aber einen Sohn, der mich technisch fördert und fordert.... :-) ob ich will oder nicht....

      Löschen
  4. Wow - du hast die Pferderennen ja spektakülär eingefangen ... beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Fotos sind spitze! Wieder! Immer wieder! ;)

    AntwortenLöschen