Montag, 21. Mai 2012

Mellow Yellow Monday


Because life is better with a splash of yellow :-)








Kommentare:

  1. Ein Hard Rock Cafe - na, wer wollte denn da hin? Ich wusste gar nicht, dass die auch eine Filiale auf Mallorca haben, aber da war ich auch schon ewig nicht mehr ... ! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nirgendwo sitzt man bequemer in Palma :-) Und nach einem ausführlichen Stadtbummel mit anschließendem Hafenbummel ist das der ideale Zwischenstop zum Auftanken. Und so ein Salätchen ist durchaus lecker....

      Löschen
    2. ... so sieht er auch aus! Zum Reinsetzen! :P

      Löschen
  2. Great shots. Have a fabulous week.

    Liz @ MLC

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das sind ja richtig tolle Urlaubs-Impressionen! :)
    Kennst du eigentlich noch ein anderes Hard Rock Cafe oder war das dein erstes?

    AntwortenLöschen
  4. Neee das war nicht mein erstes - ich war schon in Paris, London, Frankfurt, New York, Berlin... Freiburg..... Amsterdam..... grübel.... bestimmt ist mir noch eins über den Weg gelaufen... aahh München..... Köln... ich glaube, die ziehen sich kreuz und quer durchs Universum.....

    AntwortenLöschen
  5. aaaah, I also like HR Cafes! really, the salads are great!

    AntwortenLöschen
  6. Was ist denn das auf den zweiten Bild, ein Getränk? Das sieht ja toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. beautiful sign :-) never been to any Hard Rock :-) Dropping by from last weeks MYM

    AntwortenLöschen