Sonntag, 20. Mai 2012

Ausgebüxt oder ausgebüchst....?

Hauptsache erwischt :-)





 Schönen Sonntag....
 

Kommentare:

  1. Wie schön, der Einastvogel genießt ein bisschen die Sonne. Und die herrlichen Blumen - magst du nicht bei mir vorbeikommen und auch ein bisschen Blumenzauber bei mir veranstalten? Ich warte noch auf die Neuverfliesung meines Balkons, damit ich loslegen kann. - Was macht eigentlich eure Gartengestaltung?

    Dir auch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Dem Kleinen scheint es richtig gut zu gehen im Saarland. Letztens bin ich über das Schnittmuster gestolpert, als ich die mal alle sortiert habe. Er sollte noch ein paar Verwandte bekommen diesen Sommer ... .

    Dir auch einen schönen Sonntag und viel Spaß im Garten!

    AntwortenLöschen
  3. Dann drücke ich mal die Daumis, dass der Fliesenleger bald vorbeikommt. Ja dem Kleinen gehts gut, er sitzt meist bei mir in der Küche :-)....Oh ja Gartengestaltung..... eine große leere Fläche, die man nicht betreten darf und auf der Rasensamen auf sein Erwachen wartet und dreimal am Tag sanft geduscht werden muss.... Beim ersten grünen Hälmchen gibts natürlich ein Foto....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich die Daumen für baldiges Sprießen, damit im Sommer saftiges Grün zum Betreten vorhanden sein wird. :)

      Löschen
    2. Ich hab schon etwa 10 kleine Dinger gesehen, aber davon haben die eine Hälfte zwei und die andere Hälfte vier winzig kleine Blättchen - ich glaube, das ist KEIN Gras..... :O...

      Löschen
    3. Oh... äh... das sind bestimmt nur Boten - sie sollen mal die Lage anschauen und dann dem Gras Bescheid geben, dass es rauskommen kann. Vielleicht hat es auch bloß Angst vor dem Einastvogel gehabt...? Wie lange ist es denn schon ausgesät?

      Löschen
    4. ....noch nicht mal ne Woche....aaaber heute Morgen habe ich schon millimetergroße Rasenwinzlinge gesehen..... Also haben die Boten Entwarnung gegegeben :-)

      Löschen
  4. Ich finde dein Vögelchen auch immer wieder toll! Der ist durch FREDRIKA so farbenfroh, dass er richtiges Sommerfeeling versprüht :)

    P.S.: Welcome back! Wie war eigentlich dein Urlaub?

    AntwortenLöschen
  5. Danke Su - der Urlaub war schön und wir haben uns gut erholt. Bildchen kommen später.... sobald ich die Lage im Griff hab :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ''... die Lage im Griff ...'' ?
      Klingt ja nach ordentlich viel Stress xD
      Schön, dass du wieder zurück bist. Mit dir macht das bloggen noch viel mehr Spaß! ;)

      Löschen
  6. Das Vögelchen ist bestimmt handzahm und büchst/büxt nicht aus :-)
    Das ist ja eine üppige Blütenpracht bei Dir! Viel Buntes ist bei mir nicht, aber ich staune Tag für Tag, wie der Lavendel und der Ziersalbei sprießt. Ein bisschen was Buntes ist auch am Wachsen.

    AntwortenLöschen