Sonntag, 22. April 2012

Stoffblumen-Sonntag

Heute habe ich mal wieder

Gabriele von Conga-Bären

rausgekramt und nach ihrem Video
einige Stoffblumen gewerkelt.

Eine Broschennadel ist noch übrig - daraut
kommt dann irgendwann ein Häkelwerk :-)

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und schönes 
Wetter.


Bei uns wechseln sich heute Regen, Hagel und 
Sonnenschein ab.
 

 

 

Kommentare:

  1. Da warst Du ja wieder fleißig! Und besonders neidisch bin ich noch auf den Stoff, der unter den Blumen liegt :-) Ich muss doch endlich mal wieder hin zum Schweden!
    Das Wetter ist bei uns auch so und ich weiß nichts so recht mit mir anzufangen. Der Besuch ist gerade aus dem Haus und auf Nähen hab ich gerade keine richtige Lust...

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Stoff ist hübsch. Es gibt noch einen mit größeren Karos, das wird Dir bestimmt auch gefallen - ich legs beim nächsten Mal in meinen Einkaufwagen :-) - falls es dann da ist. Ich habe gerade auch keine Lust zu Nähen - im Wohnzimmer läuft Formel 1.... Ich glaube, ich lege mal so ein oder zwei oder drei gemütliche Pflegestündchen ein :-).....

    AntwortenLöschen
  3. Du werkelst Blumen aus Stoff - ich habe gerade welche eingepflanzt. Wenn wir mal nicht für blühende Landschaften zuständig sind ... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sonntagsblümchen - hübsch! Besonders die Kuhblume gefällt mir (sagt man in Österreich zu Löwenzahn). Und wer ist der bezaubernde kleine Fuchs? Ist das auch eine Brosche?

    Das Wetter hat mich heute veräppelt - strahlender Sonnenschein: prima, ich fahre mal zum Feld, Tulpen ernten (die zum Selberpflücken). Ankommen am Feld: Wind, Regen und Hagel. Zehn Minuten im-Auto-warten später: nee, ich steige wirklich nicht aus. Wieder ankommen zu Hause: strahlender Sonnenschein...

    Naja, ein trockener Spaziergang bei Sonne war noch drin, ist aber kürzer ausgefallen als gewöhnlich - nur nichts riskieren... :)

    Sonntagabendliche Sofafüßehochgrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Genauso war das Wetter - aber ich habe es auch noch zu einem längeren Spaziergang im Trocknen geschafft :-).... Das Füchschen ist auch eine Brosche - wird aber erneuert, da der sich drunter befindliche Knopf etwas schwer ist und Füchschen nach vorn kippt.... :-)..

    AntwortenLöschen