Dienstag, 24. April 2012

Saarbrücken - Spiegelungen





Kommentare:

  1. Wunderschön! Hat Sohnemann wieder Bilder gemacht? Das Licht ist faszinierend.

    Schönen Dienstag! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Daisy - er hat extra das Stativ mitgeschleppt. Ich finde sie auch total schön. Dir auch einen schönen Tag.... und denke dran: Regen bringt Segen....:-)

    AntwortenLöschen
  3. Öh... war da noch etwas mit "sich"? :O - Egal - lass die Sonne rein! Oder hab Sonne im Herzen und alles ist gut! :)

    Ich entschwinde mal und lasse mich fortbilden. Bei dem Wetter gibts wenigstens weniger Ablenkung vorm Fenster...

    AntwortenLöschen
  4. Tada. T.adam hat mal wieder ein Bilder gezaubert. Wunderschön. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh bleib da Daisy - Fort-Bilden hat tatsächlich so etwas von entschwinden... - okay das SICH habe ich wohl verschluckt.... Danke mony :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dafür hat sich beim mir ein EIN eingeschlichen ... :O

    AntwortenLöschen
  7. Ein Bilder ist der vereinfachte Plural - das ist schon okay :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für schöne Aufnahmen! Sag dem Sohnemann - ich bin begeistert! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke - das mache ich - er wird sich freuen.... :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließe mich an! Wunderschön!

    AntwortenLöschen