Samstag, 7. April 2012

Kellerfund

Beim Rumkramen im Keller ist mir ein interessantes Nähwerk in die Hände gefallen :-)
schon uralt und total zerfleddert. Manches kommt mir total bekannt vor und einiges
kann ich sicher noch lernen.... :-)






Kommentare:

  1. Und plötzlich hat "Kotzen" eine neue Bedeutung! :P

    AntwortenLöschen
  2. ...und das ist gar nicht so schwer zu nähen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sag nicht, Elna hat auch ein Kordonierfüßchen... :O

    AntwortenLöschen
  4. Für die Pfaff kann man das als Sonderzubehör kaufen .. zumindest für meine. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Elna hat ein Füßchen durch das man 3 Kordeln ziehen kann und die dann über- oder festnähen... grübel....

    AntwortenLöschen
  6. Toll, was man alles machen kann. Mit diesem Kordonieren kann man bestimmt tolle Effekte erzielen. Ob mit "Kotzen" auch, ist mir noch nicht so klar...

    AntwortenLöschen
  7. Judy, klar! Wie mony schon schrieb, bekomt man doch jetzt eine völlig neue und durchweg positive Sicht auf´s Kotzen. Muss ich gleich mal von der Liste der Schimpfwörter meiner Jungs streichen *kritzel*kratzel*

    Also ganz schick finde ich persönlich ja auch die Zeichnung auf Bild vier - hach da steckt noch so viel Liebe drin.

    Pass gut auf dieses Schätzchen auf, das ist viel wert!

    AntwortenLöschen