Montag, 2. April 2012

Belgische Nähschablonen Teil 2

Soooo jetzt sind in meinem Besitz - die belgischen Nähschablonen....

für 40 Euro

die CD bekam ich von Irena geschenkt....

Hier gibts ein paar "Schablonen-Impressionen" :-)










Was sie mir bringen, werdet ihr dann in den kommenden Jahren
erfahren.....

Mein erster Versuch wird, denke ich mal -  ein U-Boot-Ausschnitt
sein - den mag ich am liebsten und der ist bei wenigen herkömmlichen
Schnitten zu finden.

Aber zuerst werde ich mir in einer ruhigen Stunde die CD zu Gemüte
führen....

Ich wünsche Euch eine schöne Woche..... 


Stoffmarkt folgt noch....

Kommentare:

  1. Viel Glück mit dem U-Boot. Hoffentlich gehst du nicht unter in dem Schablonen-Wirrwarr! ;)

    Gratuliere zu deinen neuen Schablonen - ich bin ziemlich gespannt auf dein Urteil! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke mal - sie sind eine Vielzweckwaffe und ich werde sie auch zu diversen Taschenverformungen gebrauchen können - oder immer dann wenn ich mal was "Geschwungenes" brauche.... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Menno, mit dem Kommentieren klappt es wieder nicht. Liegt das an unserer Internetverbindung? Passiert immer öfter und oft können Seiten nicht geladen werden (aber nur bei Blogger, alles andere flutscht)

    Also. Ich find´s gut, dass Du die Schablonen gekauft hast, das spart bestimmt das Kaufen diverser Schnitte. In meinem Kopf entsteht auch gerad ein Top, für das ich die Schablonen gebrauchen könnte...Aber vielleicht sollte ich mich erstmal um eine Zwillingsnadel kümmern...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Tage auch Kommentierschwierigkeiten oder will Seiten öffnen, die sich erst nach zweimal Klicken öffnen lassen - vielleicht ist Blogger überlastet :O..... Ja probiers mal mit der Zwillingsnadel - brauchst dann nur zwei gleiche Garnrollen für oben.... Ich freue mich auch über die Schablonen - da mir eine gewisse Experimentierfreude nicht abzusprechen ist :-).... Aber erstmal muss ich die Bude rappen ...

    AntwortenLöschen
  5. Mein Kommentar von heute morgen ist auch wieder verschwunden :O

    AntwortenLöschen
  6. Schade - Su - hab geguggt und nix gefunden.... :O

    AntwortenLöschen
  7. Schablonen-Puzzle? Das sieht aufregend aus... du machst mich immer neugieriger auf die Dinger. Mein nächster Stoffmarkt ist in 12 Tagen - hast du bis dahin was ausprobiert? ;)

    AntwortenLöschen
  8. Vor Ostern schaff ichs wohl nicht mehr - ups 12 Tage ist nicht mehr lange - ich werde mir Mühe geben....

    AntwortenLöschen
  9. Ruuuhig, nur nicht stressen! Im Juni ist auch nochmal einer... :)

    AntwortenLöschen
  10. Kannst ja mal unverbindlich an Irinas Stand vorbeischauen - Auf jeden Fall stecke ich aber die Woche die CD in den Läppi :-)....

    AntwortenLöschen