Dienstag, 6. März 2012

Über den Dächern von Saarbrücken

Die vor einem halben Jahr bestellte Sony Nex 7 ist endlich eingetroffen und ich darf
Euch die ersten Übungsfotos zeigen.

Aufgenommen von der obersten Etage des Karstadt-Parkhauses in Saarbrücken
mit Blick auf Altstadt und Staatstheater....

Ich wünsche allen einen schönen Abend...










Kommentare:

  1. Na das sieht ja aus, als wenn Saarbrücken ein sehr schönes Städtchen wäre :) In der Ecke war ich leider noch gar nicht - Zeit wird's! Und die Kamera macht auch super Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, jetzt kenn ich mich aus in Saarbrücken :-D

    AntwortenLöschen
  3. Städtchen Karoline? Immerhin die 43. größte Stadt Deutschlands mit 180.000 Einwohnern :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mit 180.000 Einwohner sind Städte Städtchen! Obwohl das bei euch natürlich die Landeshauptstadt ist und drumherum nur kleinere Städtchen sind ... . Und Saarbrücken deshalb fast jeder kennt. Städte mit ähnlich vielen Bewohnern in Ballungsgebieten mit vielen größeren Städten drumrum wirken dagegemanchmal schon wie ein Dorf.... . :P

    AntwortenLöschen
  5. ...is gut, dann kauf ich mir morgen ne Kuh und werde Bäuerin... :-)

    AntwortenLöschen