Samstag, 24. März 2012

Sonntagstäschchen

Heute habe ich ein Sonntags-Zaubertäschchen nach der Anleitung von


Nalev

genäht - aus Stoffresten, innen als Futterstoff schwarzes Polarvide von Ikea.

Leider mag mein Fotoapparat dieses Farbmuster überhaupt nicht :-(
dabei ist es soooo schön geworden.... grummel.....












Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende und denkt dran,
Uhren eine Stunde vorstellen.... :-)

Kommentare:

  1. Was hat denn dein Fotoapparat gegen das Farbmuster? Kann ich echt nicht nachvollziehen!

    AntwortenLöschen
  2. Abgesehen davon, dass Rot gar nicht geht, mag mein Fotoapparat Schwarz auch nicht. Ich finde Deine Fotos ganz klar und deutlich, das Muster und die Tasche überhaupt sind auch schön!

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur meinen beiden Vorschreiberinnen anschließen - sieht doch alles super aus! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr seid lieb - ich komme Euch dann wohl mal besuchen und zeige sie in echt, da sieht man den Unterschied :-) - neee keine Angst - war nur Spaß. Einen schönen Sonntag...

    AntwortenLöschen