Montag, 12. März 2012

Mellow yellow monday



New York has a splash of yellow.
















Kommentare:

  1. Ich sehe, Deine Gelbvorräte sind unendlich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sehe ich auch! ;) Und mit dem neuen Fotoapparat (in derneuen Tasche) gibt es demnächst bestimmt noch viel, viel mehr gelbe Fotos! ;) Ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist nicht meiner - mony - und passt auch nicht ins Täschchen.... :-) - aber etwas gelb habe ich tatsächlich noch :-) Du glaubst es nicht, beim Kaffee-Experten mit T sind doch tatsächlich Muffin-Silikonbackförmchen samt Zubehör in meinen Einkaufswagen geflutscht... Ich kann sie ja mit der Pinzette oder Handschuhen anfassen.... hoffe ich...

    AntwortenLöschen
  4. Wie? Du hast für den neuen Fotoapparat vom tSdW noch keine Tasche genäht? Dann aber mal zackzack! ;)

    Beim Kafferöster sind die viel teurer als beim L*dl. Aber vielleicht ist das Silikon dafür auch besonders grifffreundlich. Ich habe mir da letztens die Silikonformen für die Schokolutscher besorgt. In Herzform - Trauzilla in action! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sag doch gleich Rabenmutter mony :-). Ich kann sie vielleicht anfassen, weil sie nicht so groß sind und wegglibbern. Viel Spaß bei der Herzchenproduktion...

    AntwortenLöschen
  6. Quatsch mit Soße! Der tSdW hat sich bestimmt immer noch nicht für Eins deiner Stoffschätzchen entscheiden können ... nur daran wird es liegen! ;)

    AntwortenLöschen
  7. ...im Keller gibt es noch ein Basislager Bundeswehrklamotten, die würden sich dafür auch eignen :-) - wenn ich alles selbst nähe geht ja der Handel Pleite :-)

    AntwortenLöschen