Montag, 5. März 2012

Mellow yellow monday




 

  Because life is better with a splash of yellow....




Kommentare:

  1. Oh, heute mit musikalischer Umrahmung. Das Video gibt mir Rätsel auf, es wirkt wie eine Karnevalsveranstaltung. Anscheinend feiert man da in den 80ern Flower Power. Aufgefallen ist mir zunächst die schicke Brillenform, die ich auch getragen hab, aber bestimmt nicht in der Zeit, als dieses Lied ein Hit war...

    Sind das etwa aktuelle Fotos?

    AntwortenLöschen
  2. Keine Bange, Judy, die Fotos sind nicht aktuell - das wäre ja zu schön um wahr zu sein :-).

    Karnevalsveranstaltung - nöööö das war damals genau so - Mellow Yellow ist von 1966 - da warst Du sicher noch im Froschteich :-)....

    AntwortenLöschen
  3. Lovely flowers!

    Visiting for Mellow Yellow Monday- hope you can stop by:)

    http://www.cassandrasminicorner.com/2012/03/roses-for-you.html

    AntwortenLöschen
  4. Aber ich denke, diese Aufnahme ist eher nicht von 66...

    AntwortenLöschen
  5. Ach, und 66 war ich schon fast da :-)

    AntwortenLöschen
  6. http://www.youtube.com/watch?v=UC9pc4U40sI&feature=related

    So sah Donovan vielleicht eher 1966 aus.

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, Du hast ihn noch ein bischen jünger erwischt :-) Die Videoaufnahme ist sicher älter - aber das Lied wurde zwischen 1966 und 1967 veröffentlicht und nach dem Lied warst Du dann gleich da :-)....

    AntwortenLöschen
  8. .. und hab da noch nicht so´ne häßliche Brille getragen :-)

    AntwortenLöschen
  9. .....ach Judy, sie haben mir auch ne hässliche Brille aufgesetzt, kaum dass ich geboren war.... :O

    AntwortenLöschen
  10. Damit konntest du dann auch schon ganz früh so schöne Blumen sehen ... ;)

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt mony - alles hat zwei Seiten - mindestens :-)

    AntwortenLöschen
  12. Lovely flowers! I wish to see these soon and now that winter is over.

    AntwortenLöschen