Sonntag, 4. März 2012

Fliegenfänger

und Glückskäferchenfänger..... :-)









Kommentare:

  1. ...ich musste ein bisschen schmunzeln, wartete ich heimlich auf mehr Fotos von weiteren Wildtieren auf deinem Finger... Waschbären, Kaninchen, Eichhörnchen, Bambi,.... Dass ihr so zutrauliche Fliegen habt, finde ich lustig. Wie hast du sie handzahm bekommen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme an, die Eitelkeit hat gesiegt. Sie sahen den Fotoapparat und wollten unbedingt aufs Foto :-). Schönen Sonntag....und versuche mal Izzy auf dem Finger zu fotografieren... ich fange derweil ein Eichhörnchen :-) - wenigstens versuche ich es....

    AntwortenLöschen
  3. Oh wohl eine Krabbeltier-Flüsterin ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich spüre geistige Verbundenheit, wollte grad dasselbe schreiben wie Karoline...
    Da fällt mir nix mehr ein :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wir brauchen nur zu pfeifen, dann hüpfen alle im Haus vorhandenen Insekten auf die Hand und lassen sich nach draußen tragen.... :O

    AntwortenLöschen