Sonntag, 25. März 2012

fleißiges Ringeltäubchen

Ringeltäubchen fliegt und fliegt und fliegt - immer über mein Auto - aber 
es war bis jetzt brav  :-)  und manchmal gurrt es auch und 
gurrt und gurrt und gurrt :-).....









Kommentare:

  1. So ein fleißiges Täubchen! Da bin ich gespannt, wie es weiter geht...

    AntwortenLöschen
  2. Ja es fliegt und fliegt und fliegt - irgendwann muss die Tanne ja mal kippen vor lauter Geäst :-).....

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Schnappschüsse!
    Hoffentlich bleibt das Täubchen auch brav"! ;)

    Schönen Sonntag und danke für deinen Besuch bei mir,
    Imke (Luna)

    AntwortenLöschen
  4. Och, die sieht aber ganz stabil aus, die Tanne. Da kann die fleißige Taube noch viel, viel mehr Geäst anbringen ... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hej Imke - vielen Dank auch für Deinen Besuch. Es ist schön dort draußen in der weiten Welt jemanden zu treffen, der die gleiche Sprache spricht :-)

    Huhuuuu mony - schön von Dir zu lesen :-) - ja ich lasse das Täubchen mal sammeln.... schade, dass es keine Elster ist :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Auto hatte letztens leider nicht so viel Glück xD

    AntwortenLöschen