Samstag, 11. Februar 2012

weiß - rotweiß

Dann beginne ich mal mit weiß , der Vorlage für den kleinen Scotch-Terrier




und mache mit rotweiß weiter :-)

Noch ein Reintu-Ding- nein nein - natürlich ein UTENSILO.....


Es macht richtig Spaß sie zu nähen....


Kommentare:

  1. Wieder ein hübsches Utensilo :)
    Das Herzchen war von Judy, oder? Habe nämlich auch so eins... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ich habe heute auch ein Utensilio genäht ... zeige ich dann morgen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du Papiermangel? Ich schick Dir gern mal einen Block! :-) Oder war das ein Puzzle? :-)
    Auf jeden Fall danke für die Vorlage.
    Ein sehr schönes Stillleben, natürlich nur wegen des hübschen Herzchens ;-)
    Und Du wirst es nicht glauben, zwei Mörser stehen bei mir auch im rotweißen Anbau :-)

    AntwortenLöschen
  4. Lach - ja ein Judy-Herzchen, das passte grad so schön und NEIN keine Papierresteverwertung oder Puzzle :-). Ich hatte ihn aufgemalt und ausgeschnitten und immer dort, wo er mir nicht gefallen hat, hab ich nochmel ein Stück Papier angeklebt und neu ausgeschnitten, bis er die richtige Form hatte... Diese Technik hat sich bei mir bewährt, damit ich nicht immer neu malen muss .... Und viele Grüße an die Mörser im rotweißen Ambiente :-) und mony - bin gespannt :-) Schönen Sonntag an alle...

    AntwortenLöschen
  5. Geschickte Vorgehensweise! Warum nicht...

    AntwortenLöschen