Donnerstag, 16. Februar 2012

Geschenke-Näherei

Heute musste ich noch ein Geschenk beenden. Zum Utensilo gibt es noch eine kleine
Tasche MIT Reissverschluss :-) und endlich hab ich auch mal das Tatüta von Sole
ausprobiert, das ihr ja alle bereits wunderbar beherrscht.

Na ja ich muss noch etwas üben, aber eins von allen eignet sich zum Verschenken, in die
anderen werden familienmäßige Schnupftücher gestopft :-)



Dann habe ich heute bei Aldi Süd ein Taschenbuch - nicht Taschenbuch - sondern TASCHENBUCH für ganze 2,90 Euro ergattert.

Mal schauen, was es so hergibt.... und klar, werde ich berichten... :-)

Schlummert gut heute Nacht.....
 

Kommentare:

  1. Wow! Du warst ja richtig fleißig! Das Taschenbuch - lag das auf der Resterampe oder gab es das noch regulär als Angebot. Muss ich doch gleich mal checken. Aldi Süd, oder? Wir wohnen ja ziemlich nah an der Grenze ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also in den Angeboten hab ichs nicht gesehen. Meine Schwägerin war gestern in einem anderen Aldi als ich heute und hat es dort gesehen. Es lag bei uns im Aldi an der Kasse. Also ich denke schon, dass da noch was zu finden sein müßte..... Klar Aldi-Süd.

    AntwortenLöschen
  3. Das war am 6. Februar im Angebot. Mal schauen, ob ich hier noch Glück habe! Vielen Dank für den Tipp! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden, die Sachen. Und mit dem RV - das flutscht nun richtig :-)
    Das Buch ist mir bei uns nicht aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  5. Habt ihr denn auch Aldi SÜD, Judy?

    Ich bin heute zur Aldi-Frenze gefahren und habe es noch bekommen - allerdings für 4,99 Euro ...:o

    AntwortenLöschen
  6. Frenze ist neudeutsch für Grenze ... :P

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation mony - mir ist es gar nicht aufgefallen, als es im Angebot war - bin auch heute nicht mehr zu Aldi gekommen..... wir wohnen ja auch an der französischen Frenze :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du rüstest auf ... da gibt es bald bestimmt wieder richtig tolle Taschen zu bestaunen ;)

    Beim Anblick so vieler TaTüTas fängt meine Nase direkt zu laufen an :D

    AntwortenLöschen
  9. :-)
    Nee, bei uns gibt´s keinen Aldi Süd, aber ich dachte, manche Angebote könnten doch auch gleich sein (?)

    AntwortenLöschen
  10. Neee - eher nicht Judy. Ich komme leider erst nächste Woche wieder zu Aldi - mal schauen, ob dann noch was übrig ist.

    AntwortenLöschen