Sonntag, 12. Februar 2012

Der Froschkönig




Damit - wie schon mehrfach befürchtet - die Utensilos nicht die Weltherrschaft an sich reißen,
habe ich heute kurz entschlossen etwas anderes gewerkelt....

Erstmal gemalt und ausgeschnippelt - an einem Stück Judy :-)







 Und dann aus grünem Stoff genäht.


Und dann ist es irgendwie ein kleiner putziger Froschkönig geworden.... mit
etwas Granulat im Po, damit er auch sitzt. 

Quack.....





Kommentare:

  1. Oh, der ist aber niedlich! Ich hätte ja das passende Heim (meine Servietten-Kiste) anzubieten ... :P

    AntwortenLöschen
  2. Wohnt da nicht schon ein riesiger Monsterfrosch mit einem großen Maul drin??????

    AntwortenLöschen
  3. Nö. der liegt gerade auf dem Sofa. In der Kiste schlummern ganz viele Servietten ... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hiiiieeeeeeelfeeee Judy - ich hab eben versehentlich Deinen Kommentar gelöscht... irgendwie ist die Tastatur weggeklitscht... würde mich sehr über Erneuerung freuen...

    AntwortenLöschen
  5. Da fehlen mir die Worte ;-)
    Gibt Schlimmeres!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gelesen, dass Du auch einen Frosch werkeln willst und dass meiner etwas kompakt ist und flutsch wars weg..... :-(......

    AntwortenLöschen
  7. Tja, was Wichtigeres war´s auch nicht. Ach so, dass mir der passende Stoff für einen Frosch fehlt... und dass ich mal bei den T-Shirts meines Mannes kramen will, aber der hat auch nix Grünes, denke ich...
    Ich guck mal schnell...

    AntwortenLöschen
  8. Da ist auch nix. Hab aber ein hellgrünes Nachthemd, so ein Big Shirt, das könnte ich opfern. Obwohl da ein süßer Snoopy drauf ist :-)

    AntwortenLöschen
  9. ''mit etwas Granulat am Po'' ... ich musste an dieser Stelle echt grinsen xD

    Der Frosch ist echt zuckersüß geworden. Vielleicht solltest du ihn mal küssen - wer weiß... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Im Po :-) Su.... ich küsse ihn dann lieber erst morgen...

    Wie gehts Deinem Nachthemd Judy???? Frösche gibts übrigens in allen Farben... und den Snoopy könntest Du applizieren.... Ich hätte noch ein grünes Handtuch :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das Nachthemd liegt im Schrank und zittert :-)
    Hab erstmal mein Rüschenteil fertig gestrickt.
    Ich glaube, das Nachthemd hat noch eine einwöchige Galgenfrist.

    AntwortenLöschen
  12. ...vielleicht kannst Du ja das big Shirt einfach in ein small Shirt umwandeln und Snoopy ist gerettet :-) und bekommt einen Frosch zum Freund..... Schöne Woche.... :-)

    AntwortenLöschen