Donnerstag, 12. Januar 2012

Beutel mit Reißverschluss

Heute habe ich mir etwas Zeit genommen und mich endlich mal an einen kleinen
Beutel mit Reißverschluss gewagt.

Ich bin brav dem Tutorial der

Kunterbunten

gefolgt und es hat funktioniert. Ich bin ganz stolz auf meinen ersten Reißverschluss-
beutel und zeige ihn noch etwas unfertig.

Später werde ich die Ecken noch abschneiden  - nach Anweisung und innen das
Futter zunähen...

Ich kanns kaum fassen und mir eröffnen sich gerade ungeahnte Möglichkeiten :-)

Ich sehe Euch schon grinsen......





Nachtrag

So - jetzt hat er mehr Kultur und kann auch rumstehen....




 

Kommentare:

  1. Bravo! Der Stoff ist sooo toll (Michael Miller?) - und dein erster Reißverschluss ist super gerade eingenäht. Chapeau!

    AntwortenLöschen
  2. Danke mony - ich bin auch gerade dabei, das Ding in einen stehenden Beutel zu verwandeln :-). Der Stoff ist Jane's Hothouse Garden Lotus Pink von Jane Sassaman - aber schon von 2007. Wußte nie, was ich damit nähen soll...

    AntwortenLöschen
  3. Das hat ja super geklappt und sieht auch noch richtig schick aus!
    Ich nähe gerade die Knotentasche in kleinerer Version, ohne Bündchen und ohne Reißverschluss - ganz leicht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Knotentasche sieht ja auch toll aus und außerdem kannst Du ja schon Reißverschlüsse :-) - ich muss da noch etwas üben....

    AntwortenLöschen
  5. Die Blümchen hat die Designerin auf jeden Fall von meinem Tellerchen gemopst ... :o

    AntwortenLöschen
  6. Zeigen - zeigen - ob was fehlt :-). Aber auf jeden Fall gut, dass Kommentieren wieder funktioniert - oder war es schwierig?

    AntwortenLöschen