Sonntag, 23. Oktober 2011

Elchdame Pünktchen

Mit den Elchen ist das schon ein kompliziertes Ding :-). Pünktchen ist etwas schlanker und eignet sich prima als Nackenrolle :-) - aber die richtige Form hat sie immer noch nicht. Beim nächsten Probeelch wird der Po wieder etwas dicker.... Aber ansonsten ist Elchenähen ohne Schnitt total spannend - man weiß nie, was man bekommt....


Liebe Grüße und schlummert gut heute Nacht





Kommentare:

  1. Pünktchen ist ja auch total süüüß geworden :D

    Da wird sich Elmar bestimmt über die neue Freundin gefreut haben .... :)

    Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
    Bald kannst du wohl eine Elchfarm aufmachen ... :O

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt noch einen kleineren, dann können sie Mutter-Vater-Kind spielen. Natürlich in Rot UND Grün. Ach, das ist ja soo süß!

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich, die Kleine! ;)
    Sollte Pünktchen denn eigentlich überhaupt eine Nackenrolle werden?

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, und das Kind heißt dann aber bitte ANTON! :D Niedlicher als seine Mutter kann der kleine allerdings kaum noch werden ....! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ach neee Pünktchen sollte keine Nackenrolle werden, aber ab und zu freut sie sich sicher, eine sinnvolle Aufgabe zu haben :-)

    Nachdem ich den perfekten Schnitt gefunden habe, überlasse ich die Kinderproduktion gerne Euch....

    AntwortenLöschen