Donnerstag, 22. September 2011

kleine Weihnachtstischdecke

Heute Morgen habe ich etwas in meinen Stoffen gekramt und als mir dieser
Stoff in die Hände fiel, dachte ich, es ist ein hübscher Stoff für den Frühstückstisch.

Also los ans Werk .....

Und wie durch Zufall sind Weihnachtselche drauf..... :-)

Also darf er jetzt erstmal in den Schrank und wartet noch ein Weilchen auf seinen
Auftritt und den ersten Marmeladenklecks....




Kommentare:

  1. Sehr schön, deine Weihnachts-Frühstücks-Elch-Tischdecke :D

    Dann kann Weihnachten ja kommen ... :)

    Von dem Stoff habe ich übrigens auch ein Stückchen in meinem Stoffdepot :)

    AntwortenLöschen
  2. Der war bestimmt von Buttinette aus dem letzten Jahr...., ich habe jetzt auch noch ein Stück übrig.

    AntwortenLöschen
  3. Genau, war Teil meiner allerersten Buttinette-Bestellung im letzten Jahr :)

    AntwortenLöschen
  4. ....dann will er bestimmt jetzt auch eine kleine Tischdecke werden :-)....

    AntwortenLöschen
  5. Das kann gut möglich sein .... :D

    ... aber bis Weihnachten ist ja noch soooo lange hin :P

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht, bei mir ists immer so - schwupps werde ich morgens wach und es ist da.....

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten euch allen :D

    Uuups. Wach geworden und es ist gar nicht da ... :O

    AntwortenLöschen
  8. Ich schau dann mal bei buttinette nach, ob es den tollen Stoff noch gibt. Gefällt mir richtig gut und wäre auch mal eine Abwechslung in der Stoffkiste - und als Tischdecke macht er sich ausgesprochen hervorragend! :*

    AntwortenLöschen
  9. Meist gibt es ja jedes Jahr neue Stoffe....aber die Däumchen drück ich trotzdem....

    Liebe Arcto - Du hast einfach nochmal Glück gehabt :-)....

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt :D
    .... und was für ein Glück ....

    AntwortenLöschen
  11. Es gibt ihn noch: in grün, in beige, in rot nur ein wenig anders (gefällt er mir ausgesprochen sehr gut). ;)

    Hier der Beweis: http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU-seite7/28000-29000-29140-29143-(45058,64091,57982)/Baumwollstoff-Elch-Patchwork-gruenweiss-57982.htm

    AntwortenLöschen
  12. Danke mony - die Farbe grün sieht wesentlich heller aus - das rot scheint eher bräunlich zu sein - aber auch schön.

    AntwortenLöschen
  13. Vielleicht schreiben wir aneinander vorbei? Der hier unten sieht für mich ziemlich rot aus ... ;)

    Der grüne Stoff ist etwas maigrüner, eindeutig! Ist vielleicht aber nur die Abbildung, oder ansonsten wäre das auch nicht wirklich tragisch, ich würde wenn eh den roten Stoff nehmen wollen ....! ;)

    http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU/28000-29000-29140-29143-(52847,71713,65736)/Baumwolldruck-Elch-Patchwork-rotnatur“-65736.htm

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaa, DER ist rot, aber etwas wilder im Muster, aber schön. Ich hab nur so einen bräunlichen gesehen, der mit dem hellgrünen übereinstimmt.

    AntwortenLöschen
  15. Meiner ist glaube ich auch von dem helleren Grün. Aber vielleicht täuscht das auch von den Fotos her.

    AntwortenLöschen
  16. Meiner sieht in Natura so aus, wie er oben auf dem Bild auf dem Tisch liegt, bei Sonnenlicht wird er etwas heller - aber doch nicht grasgrün.

    AntwortenLöschen