Freitag, 1. Juli 2011

Abendrot über den Dächern von Saarbrücken








Diese wunderschönen Bilder hat mir mein Sohn zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ohne Worte... Wahnsinn! Total schön! Aber ich wiederhole mich... Kompliment an deinen Sohn!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich daisy vollinhaltlich an :D

    Auch von mir bitte deinem Sohn ausrichten: einfach wunderwunderschön :*

    AntwortenLöschen
  3. Das mache ich gerne. Ich träume mich gerade in das letzte Bild hinein und werde müder und müder und müder.....

    AntwortenLöschen
  4. Dann träum' und schlaf' schön .... :D

    .... und lass dich nicht durch Kuscheltiergetrappel dabei stören :P

    AntwortenLöschen
  5. ...oder vom am Fenster klopfenden Fledermäusen.... danke ich wünsche Euch allen gutes Schlummern - bis morgen...

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich da nur anschließen, wunderschöne Bilder und ein großes Lob an den Sohn!!!

    Gut's Nächtle Timeless!

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich auch vollinhaltlich daisy, arctopholos und soja an! :D

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank ich leite die Komplimente gerne weiter - frage mich aber gerade, ob es über Euerem Städtle vielleicht zufällig auch Abendrot gibt :-)....

    AntwortenLöschen
  9. NIE!!! :P

    Und wenn doch mal, ist garantiert kein so toller Fotograf greifbar .... :D

    AntwortenLöschen
  10. Lach - Du Arme - nie Abendrot - aber ich hoffe doch sehr, dass es wenigstens ABENDBROT gibt :-)....

    AntwortenLöschen
  11. Oooh jaaa, das gibt es hier GsD fast täglich ... :D
    .... und ich muss es nicht fotografieren ... :P

    AntwortenLöschen
  12. Du meinst, Du hast alles aus dem GsD-Shop zuhause und probierst es täglich aus :-)....????

    AntwortenLöschen
  13. DEN Shop muss ich jetzt wohl erstmal googlen ....

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh, dann hab ich falsch geraten..... :-(.....

    AntwortenLöschen
  15. Haushaltsgeräte??? Zum Abendbrot??? Neeeiiin!!!! :P

    PS: GsD heißt "Gott sei Dank"

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh - danke GsD weiß ich es jetzt :-).....

    AntwortenLöschen
  17. Dein Sohn ist ein Schöngeist - hast Du gut hingekriegt!

    AntwortenLöschen