Montag, 13. Juni 2011

Pfingstmontag - deutscher Mühlentag

Heute ist deutscher Mühlentag. 

Es sind bundesweit über 1.000 teilnehmende Wind- und Wassermühlen für Besichtigungen und Führungen geöffnet und als funktionierendes technisches Denkmal zu erleben.

 Deutscher Mühlentag

Unser Ziel ist heute die

johann-adams-muehle

 Ich hoffe, der Regengott hat etwas Mitleid und läßt es nicht allzuviel vom Himmel tröpfeln.

In einer Stunde gehts los, ich freue mich auf eine idyllische Wanderung, auf den hystorischen Handwerkermarkt und natürlich leckeres Mühlenfutter :-)




Kommentare:

  1. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Mühlenerwanderung und natürlich beim Futter nehmen :D
    Wenn es zu sehr tröpfelt, sag Bescheid, ich schick euch dann etwas blauen Himmel und Sonnenschein rüber .... :P

    PS: Falls ihr Mühlenfans seid und zufällig mal Niedersachen besucht: in Gifhorn gibt es ein sehr schönes Mühlenmuseum.

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke, Deine lieben Wünsche haben genützt, wir sind von Regen verschont geblieben und das Essen war lecker und danke für den Mühlentipp :-)....

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, dass ihr einen so perfekten Pfingstausflug hattet! :D

    AntwortenLöschen