Mittwoch, 15. Juni 2011

NBA - Dirk Nowitzki

Jetzt ist er unsterblich: Dirk Nowitzki hat als erster deutscher Basketballer den Meistertitel in der NBA gewonnen – und ist zudem noch als MVP (wertvollster Spieler) der Finalserie ausgezeichnet worden.

Dallas gegen Miami 

 2008 im Spiel Deutschland gegen Kanada in Mannheim konnte ich ihn ganz aus der Nähe
betrachten. Unsere Sitzplätze lagen direkt hinter den Sitz- Ruhe- und Erfrischungsplätzen des
deutschen Teams. 

Die Stars waren praktisch "zum Greifen nah" :-)














Kommentare:

  1. Manchmal sind deutsche Butterbrote ja auch nicht zu verachten ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nowitzki ist total sympathisch! Ein ganz bescheidener und zurückgezogener Star des Sports :)

    AntwortenLöschen
  3. Nowoitzki kommt wirklich immer total sympathisch rüber :D

    Coole Fotos von den Stars zum Anfassen :D

    Bist du eigentlich Basketballfan, Timeless, oder war das 2008 nur mal ein Ausnahme-Spielbesuch?

    AntwortenLöschen
  4. Sollte natürlich Nowitzki heißen .... :P

    AntwortenLöschen
  5. Fan nicht diiieeeerekt, aber ich bin halt manchmal da, eingebunden in eine Städtereise :-) - Aber diese Hallenatmosphäre ist schon voll cool...

    AntwortenLöschen