Sonntag, 19. Juni 2011

Max Mutzke auf dem Saarbrücker Altstadtfest

Max Mutzke hat seinen Urlaub am Atlantik unterbrochen, um hier bei uns in Saarbrücken
2 Stunden tolle Musik von seiner "Home Work Soul"-Tour  zu  machen.

Max und Band, ihr wart klasse.....











Kommentare:

  1. Sieht ja cool aus, das Konzert bei Nacht :D

    Und super, dass es dir gefallen hat :D
    Es war bestimmt besser als Wetten dass, da stimme ich Judie zu .... :o

    War denn das Wetter auch die ganze Zeit in Ordnung?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es geregnet haben sollte, habt ihr zumindest gut drum herum fotografiert! ;) Das sind wieder super Fotos. Schade, das die bei Blogger immer so klein sind! :o

    AntwortenLöschen
  3. Hey mony - da mußt Du draufdrücken, dann werden sie größer :-)..... Es hat etwa 10 Minuten geregnet und alle machten die Schirma auf, während Max "Sommerregen" von den Fantastischen Vier sang und verschmitzt meinte, es sei ein Flashmob....

    AntwortenLöschen
  4. Gääääääääääähn .... war eindeutig zu früh für mich! :D

    Jedes Bild anklicken, das ist zwar eine Alternative, aber direkt alle größer würde ich trotzdem besser finden ... und das wäre auch den tollen Fotos viel würdiger ...! :D

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Timeless,
    wieso habe ich gerade das Verlangen, in meinen CDs herumzukramen? Ich hoffe, du bist trockenen Fußes nach Hause gekommen und trägst keine bleibenden Schäden (Schnupfen) davon.
    Wir hatten gestern auch unsere lustigen Momente bei der Freilichtbühne - es fing wirklich genau in dem Augenblick an zu regnen, als die Textzeile kam "Die Sonne scheint, die Wellen rauschen" - das Publikum lachte und klappte die Schirme auf. Aber es war zum Glück auch nur von kurzer Dauer. Die Mädels in ihren Sommerkleidchen auf der Bühne haben mir schon ein bisschen Leid getan - sie spielten eine Szene am Strandd, während ich in der Pause klamottentechnisch aufgerüstet hatte und mit Pulli, Fleecejacke, Regenjacke und weiterer Fleecejacke über den Beinen dasaß.

    ...und was machst du heute so? ;)
    Schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
  6. Dann war es doch ein toller Abend - wir lassen und von dem bischen Regen nicht unterkriegen. Bei uns rauschen draußen auch gerade die Wellen.... und was ich jetzt mache - ich flüstere es Dir ganz leise ins Ohr.... ich gehe in einer halben Stunde zum Fußballplatz, der "berühmte" 1.FC Saarbrücken stellt die Mannschaft zur neuen Saison vor... und dann gehe ich zum Altstadtfest was leckeres futtern und dann bin ich sehr wahrscheinlich so nass, dass ich Schwimmflügel brauche.... (Auto zuhause lass, damits spannder wird)

    AntwortenLöschen
  7. Nicht zu weit rausschwimmen, Timeless! Trotz Wetter viel Spaß und nachher gutes Trocknen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass ein Konzert mit Max Mutzke toll ist. Im TV hab ich ihn gestern auch gesehen (NDR), da hat er mit ein paar anderen Künstlern die Bühne in Hamburg gerockt.
    Vielleicht verläuft er sich ja mal nach Sachsen-Anhalt...

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmm ... bin sowas von absolut KEIN FAN von dem. [ Sorry, Leute! ;) ]

    Ich hoffe, du hattest trotzdem einen schönen Abend?!

    AntwortenLöschen
  10. Du darfst KEIN FAN sein :-) - wäre ja auch ziemlich übel, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten - der Abend war super :-)....

    AntwortenLöschen