Montag, 20. Juni 2011

Mallorca Mai 2011

Mallorca hat so viele Seiten - ich möchte Euch gerne ein paar ruhige und stille zeigen....



















Kommentare:

  1. Wieder mal superschöne Aufnahmen, die Stimmungen perfekt eingefangen :D
    Klasse:D
    Das sieht nach tollem Urlaub aus .... :)

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Ja, man darf sich unter Mallorca nicht nur Ballermann vorstellen.
    Stell Dir vor, ich war noch nie da (auf Mallorca), obwohl ich Deutsche bin :-)

    AntwortenLöschen
  4. Lach - ich war auch zum ersten Mal - werde es aber öfter ins Auge fassen, da wir von Saarbrücken aus in nicht mal 2 Stunden dort sind und Palma auch schön zum Einkaufen ist. Aber nieeeemals im Sommer... Wir haben in Palma am Strand auch einen Ballermann gesehen, die sind wohl aller numeriert und ziehen sich an der Küste entlang - es war aber nicht der berühmt - berüchtigte :-)....

    AntwortenLöschen
  5. Ach Timeless, mit den schönen Bildern hast du mich kurz zurück in meinen Malle-Urlaub 2005 versetzt - DANKE!

    AntwortenLöschen