Donnerstag, 30. Juni 2011

Buga Koblenz 2011 - Impressionen


Der böse Blogger funktioniert heute bei mir mit Firefox nicht.

Deshalb  über Google-Chrome  ein paar Impressionen von der Buga 2011.






Mit so einem schönen Schiff haben wir eine 1 1/2 stündige
Rheinfahrt gemacht




Schloss Stolzenfels bei Koblenz





Blick auf die Festung Ehrenbreitstein, die man mit Bus oder Seilbahn
erreichen kann. Eine Seilbahn-Hin-und Rückfahrt sind
im Eintrittsticket eingeschlossen.

Mit kostenlosen Bus-Shuttels erreicht man alle Teile
der Buga - aber aufpassen, dass man nicht im
falschen Shuttle landet - sonst wirds ne lange lange
kostenlose Rundfahrt durch Koblenz :-)...






Deutsches Eck - fotografiert von der Festung Ehrenbreitstein


  
Dieser nette kleine Kerl schaute neugierig aus einer Felsspalte.
Sieht fast aus wie ein Schlänglein - war aber ne kleine Echse...

war ich froh !!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. schön! schade, dass koblenz so weit weg ist.
    wir waren in schwerin vor 2 jahren. da gibt’s auch einen post, falls du lust hast zum schauen.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Wie oft hab ich das hier eigentlich schon geschrieben? ;)

    Das sieht nach einem ganz tollen Ausflug aus, und das deutsche Eck ist gar nicht soo weit weg, da könnte man ruhig mal wieder hin! Danke für den Tipp! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hej Katrin - ich komme Dich gerne besuchen :-).
    Am deutschen Eck wars wirklich schön - der Besuch lohnt sich, soviele Blumen gabs ja nicht - aber unendlich viel schöne Landschaft :-)....

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich klasse, wie immer :D

    Im Oktober werde ich dienstlich in Koblenz sein und hoffe nun schwer, dass wir von der BUGA auch was zu sehen kriegen, scheint sich ja auf jeden Fall zu lohnen .... :D

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Du bis 16. Oktober da bist - hast Du echt ne Chance - aber da wirds wohl noch weniger Blumen geben - aber immer noch viel schöne Landschaft :-).

    Obwohl, wenn Du nach dem 16. kommst hast Du freien Eintritt :-)....

    AntwortenLöschen
  6. 11. bis 13. Oktober :)

    Also mit Buga UND Eintritt!!!
    Aber ich weiß eben nicht, wieviel Zeit wir haben, bleibt ja nur der Abend :O

    AntwortenLöschen
  7. Wenns zu dunkel ist siehst Du leider nur ein Lichtermeer..... aber Lichtermeer und lecker Futter.... träum....

    AntwortenLöschen
  8. Bei lecker Futter bin ich mir nun gaaanz sicher ....
    .... soviel Zeit muss sein :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, ich sollte mir mal zum Geburtstag eine neue Kamera wünschen :)
    Wahnsinnsbilder hast du da gemacht!

    P.S.: Normalerweise ist es ja sonst immer der Feuerfuchs gewesen, der am zuverlässigsten war. Naja ... letztlich ist niemand unfehlbar ;)

    AntwortenLöschen