Sonntag, 19. Juni 2011

1. FC Saarbrücken

Heute war die offizielle Mannschafts-Präsentation des

1.FCS


auf dem Sportfeld Saarbrücken/Rodenhof


Als alle Spieler auf dem Platz waren, hat der Regengott die Schleusen geöffnet, aber die Jungs haben sich tapfer gehalten...


Ich habe Euch das erste Foto der gesamten Mannschaft mitgebracht :-)




Kommentare:

  1. Cool, du hast das erste Mannschafts-Foto geschossen :D

    Gehst du denn auch regelmäßig zu den Fußballspielen und bist zum Beispiel Inhaberin einer Dauerkarte (am besten gleich gemeinsam mit der ganzen Familie)???

    AntwortenLöschen
  2. Wir besitzen 2 Tribünenkarten und keine davon gehört mir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Timeless, der große Sport-Fan! *g*
    Vom 1. FC Saarbrücken wusste ich bis gerade eben noch gar nichts. In welcher Liga spielen die denn? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Lach - genau - die Obersportskanone :-) Der 1. FCS spielt in der 3. Liga - aber das hat nix zu sagen....

    AntwortenLöschen
  5. Also mit Fußball hab ich ja so gar nichts am Hut.
    Aber schön, dass Du schon wieder an der frischen Luft warst :-)

    AntwortenLöschen