Donnerstag, 19. Mai 2011

Mohnblumen von irgendwo

Ich liebe Mohnblumen und wenn ich irgendwo eine erwische  nehme ich sie  gleich 
mit - natürlich nur fotografisch :-)

Bei diesen hier ist mir auch wieder eingefallen, wo sie geblüht haben, nicht Irgendwo, 
sondern in dem schönen Monschau in der Eifel




Kommentare:

  1. Sehr schön! Meine Mutter liebt auch Mohnblumen! Ich mag zumindest ihre Farbe sehr :D.

    AntwortenLöschen
  2. Deswegen auch die Abkürzung

    MO-MA = Mohnblumen-Mama :-)...

    AntwortenLöschen
  3. Timeless, sensationell, deine Entdeckung! :D

    AntwortenLöschen
  4. MUSEUM OF MODERN ART wäre auch noch eine Option aber das paßte eher zu Dir :-)... Lächel....

    AntwortenLöschen
  5. Timeless, jetzt hast du mich wirklich erwischt! Das war nämlich die ursprüngliche Idee hinter der Namensfindung. Welches Pseudonym hätte besser zur Rubrik Neuheiten und Klassiker gepasst?

    AntwortenLöschen
  6. Das glaube ich gerne, wir waren in New York im Moma, ich glaube da hättest Du mit einem Hammer sämtliche Vitrinen eingeschlagen und Deine Taschen gefüllt :-)..... war echt geil, was da fürn Zeugs rumlag.... und natürlich hing....

    AntwortenLöschen
  7. Nachtrag MO NY - Mony Ne York.... dann paßt es doch wieder....

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich mag Mohnblumen sehr. Jetzt nicht so für die Vase oder so, aber wenn sie irgendwo auf einer Wiese rumstehen, freue ich mich immer sehr.

    Und schöne Fotos sind das (wie immer). Vor allem das erste finde ich toll :D

    AntwortenLöschen