Kapseln - die Umwelt freut sich



Nachdem ich heute Tee-Werbung per Email erhalten habe,
ging mit doch der Hut hoch.....

Auch Tee wird jetzt in Kapseln verkauft....

Eigentlich müssten alle Automaten verschenkt und nicht
verkauft werden, da die Hersteller an den Fitzelchen von
Tee und Kaffee, die sie in diesen Kapsel verstecken,
Unmengen verdienen....

Letztens fragte jemand im Fernsehen......

Wer zahlt denn freiwillig für 1 kg Kaffee 80 Euro??????

Ich habs nicht nachgerechnet.....aber viel weniger
wird es nicht sein....

Die Teepreise steigen mit so einem Automaten auch
ins Gigantische....

Na ja – über die Umwelt möchte ich gar nicht schreiben,
an diesem sonnigen Feiertagsmorgen.....
das kann sich ja jeder denken inzwischen....

Vielleicht seid Ihr ja auch verkapselt und findet es klasse....

Ich appliziere jetzt noch lieber einen Hirschen

ach neee - ein Rentier

und nehme mir einen Vollautomaten-Kaffee...



Liebe Grüße aus dem Saarland
und genießt den Sonnenschein....
verkapselt oder unverkapselt....:-)