Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern



Ich wünsche Euch allen ein rundherum
glückliches Osterfest

einen ganz lieben Osterhasen

und endlich mal wieder
20 Grad im Schatten....:-)

Alles Liebe
Ingrid




Kommentare:

  1. :) naja, kommt schon noch!
    Frohe Ostern!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das Osterwetter war schöner, als man erwartet hat. Nicht gerade warm, aber trocken und sonnig.
    Auch Dir noch ein paar schöne Ostertage!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch noch schöne Ostertage.....und mit dem Wetter hast Du Recht...zwar immer noch etwas kühl....aber blauer Himmel, Sonne und ein paar Wölkchen....Wer hätte das gedacht.....

    AntwortenLöschen
  4. Da sehe ich ja auch endlich mal deine tollen Kresse-Eier, von denen du vor Kurzem mal geschrieben hattest.
    Sehr sweet ... auch dein Holzhoppler :)
    Inzwischen sind es nur noch 8,5 Monate bis zum nächsten Weihnachtsfest *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Kresse-Eier sind super......und so schon portioniert.....:-) Der Holzhoppler ist ein Gipshoppler von Depot.... ich find ihn auch putzig....es gab noch kleinere.....Oh Weihnachten.....gut, dass Du dran erinnerst.....:-)

      Löschen
  5. Ich hoffe, du hattest schöne Ostern... gestern waren es ja immerhin 20 Grad in der Sonne (zumindest irgendwo in Deutschland, bei uns war es wohl nicht ganz so warm - oder ich habe das nicht richtig mitbekommen^^).
    Ich bin irgendwie immer noch im Online-Fasten-Modus. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke schön - ich hoffe, Du auch. Also die 20 Grad in der Sonne waren gestern bei uns und es was soooo schön im Garten zu sitzen....heute ist aber gruselig trüb und regnerisch.....:-( ...ich glaub die Fastenzeit ist rum....:-)

      Löschen