Dienstag, 20. Januar 2015

Termine Holländischer Stoffmarkt Frühjahr 2015

Die

Termine für den Holländischen Stoffmarkt Frühjahr 2015

 stehen fest..

Heute hab ich noch einen schönen Eulenstoff vernäht....


Habt einen schönen Tag...

Kommentare:

  1. Sonne und blau nehme ich!
    Und die Beutelchen sind toll!!
    Herzlichst
    yase, die auch nicht alles haben kann. Nicht mal Stoffmarkt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch mal gespannt auf Sonne und Blau....bei uns hat irgendjemand Büsche, Bäume und Dächer weiß besprüht....:-)

      Löschen
  2. Sonne und blau hatten wir heute kurz. Deine Täschchen sind toll.....aber den Stoff finde ich noch viel besser. Und hej .... Wenn immer alles glatt geht beim Nähen ist es doch langweilig ;-) du hättest den Aufhänger aber auch innen lassen können. Einfach einen Schlüsselring dran und fertig. Kann man dann einen Schlüssel anhängen oder so ....

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt.....aber irgendwie hats nicht so ins Konzept gepasst.....größenmäßig.....:-) Ich versuche ihn jetzt an einem anderen Beutel zu befestigen....und da er jetzt kleiner ist, könnte ich ihn auch innen lassen....

    AntwortenLöschen
  4. Deine Täschchen sind richtig toll geworden, ich finde sie auch ohne sehr schön.
    und vielen dank nocj für die Stoffmarkttermine.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, NOCH mehr Stoffmärkte :-) Du hast ja dann was Besseres vor!!
    Toll, die Täschchen! Das mit dem Bändchen und ähnliche Sachen passieren einem doch immer wieder. Da nützt alle Übung nix. Da näht man Wendeöffnungen zu oder vergisst, den RV aufzumachen vor dem Zusammennähen...
    Du hast also Scheuertuch an den Außenstoff gesteppt? Ich hatte es an den Innenstoff mit Schlängellinien gesteppt, da muss man nicht so ordentlich nähen. Aber ich muss ja mal wieder den Stickfuß rausholen und richtige Kringelmuster machen. Und dann wieder außen...
    LG Judy
    PS: hier gab es überwiegend Schneeregen und wenig Sonne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei allen an den Außenstoff ..... das gibt ne tolle Stabilität beim Anfassen....und geradeaus ist ja nicht so schwierig.....:-) ich bin gerade auf die Idee gekommen, Reißverschluss dreifarbig....:-) - habs aber noch nicht umgesetzt.

      Löschen
  6. Ich hab an solche Taschen noch nie eine Schlaufe genäht - nicht von außen und nicht von innen. Das muss so ohne! ;)
    Schade, dass das mit dir und dem Stoffmarkt nicht klappt - aber fahr' einfach zum Maybachufer in Berlin - da gibt es ein paar mal in der Woche Stoffmarkt + ! :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Eulen mit ihren Rautenmuster-Pullundern sind echt niedlich. Falls es dich irgendwie tröstet: ich z.B. habe kleine (Kosmetik-)Taschen noch nie an Schlaufen aufgehängt. Stehaufbewahrungen sind doch auch was Tolles :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das tröstet mich......:-) und das mit den Rautenmuster-Pullundern sehe ich jetzt erst..... ups.....

      Löschen
  8. Och wie süss ist das denn??? Wundervoll, du bist eine Künsterlin mit Nadel und Faden, Respekt! So herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für Deinen lieben Besuch hier und Dein Kompliment. Das freut mich sehr.....

      Löschen