Freitag, 16. Januar 2015

Expo Concept Stoffmarkt Termine 1. Halbjahr 2015

Hier gibt es die Termine für die
Expo-Concept-Stoffmärkte 1. Halbjahr 2015

http://www.expo-concept.de/stoffmaerkte/termine/

Vielleicht gibt es ja auch einen Markt in Euerer
Stadt oder ganz in der Nähe....



Die Termine für den holländischen Stoffmarkt gibt es ab
nächster Woche....

Viel Spaß beim Stöbern und viel Vorfreude aufs Wochenende...

liebe Grüße aus dem grauen regnerischen
Saarland

Kommentare:

  1. Die Termine habe ich heute Mittag auch gesehen, und aus Holland gibt es auch schon die ersten Termine. Aber gerade die Termine der anderen beiden Veranstalter interessieren mich deutlich mehr. Ist Saarbrücken eigentlich bei Expo dieses Jahr dabei? Hier in der Gegend sind einige Märkte weggebrochen - gibt bisher nur noch zwei, aber damit kann ich leben. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt habe ich den Namen Saarbrücken nicht gelesen.....aber es sind ja noch einige Termine frei.....ansonsten könnte ich mich noch mit Trier anfreunden....:-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Termine. Muss ich jetzt nicht mehr suchen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende hoffentlich mit Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein schönes sonniges Wochenende......bei uns hat irgendjemand von Kalt und Bodenglätte gesprochen....ich hoffe mal, dass er sich irrt.....:-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich freu mich schon! Hier könnte ich mir schon mal drei Termine vormerken.
    Danke für die Info!
    Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wein.....3 Termine.....und ich hab gaaaaar keinen.....:-(.......Vielleicht sollte ich auswandern......

      Löschen
    2. Bei mir ist es auch nicht wirklich um die Ecke, aber nach Magd. und Potsdam dauert es weniger als eine Stunde und Erfurt könnte ich mit einem Besuch in Weimar bei der Tochter verbinden (die studiert da ja seit Oktober).
      Ich reich Dir mal ein Taschentuch!

      Löschen
    3. Danke schön....es hat schon geholfen....:-) .....Wow die Zeit geht rum - schon 4 Monate ist sie weg....da würde ich auch den Stoffmarkt Erfurt vorziehen....:-)

      Löschen
    4. Potsdam war Quatsch, da ist ja dann wieder der Holland-Markt. Leipzig wäre noch in der Nähe beim Expomarkt.
      Ist ja nicht so, dass ich nicht schon in Weimar und Rosalie zu Hause gewesen wäre :-) Aber ich könnte in Weimar oder Erfurt auch ein Minibloggertreffen initiieren :-)

      Löschen
  6. Sowas gibts hier einfach nicht....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hilft nur ein Riesenhüpfer über die Grenze.....:-)

      Löschen