Mittwoch, 31. Dezember 2014

Frohes Neues Jahr


Möge das neue Jahr all Euere Wünsche erfüllen.

Alles Liebe

Ingrid

Kommentare:

  1. Süßes Schweinchen! Ich hatte auch überlegt, ob ich noch so was in der Art nähe, aber dafür war in der letzten Woche nicht so die Gelegenheit. Aber gestern hab ich mir ein Rosa P. - Jäckchen genäht und damit den Entzugserscheinungen entgegen gewirkt :-)
    Ich wünsche Dir auch alles Gute und komm mit Schwung, aber nicht zu viel, ins neue Jahr!
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach Judy....wenn ich es recht bedenke, hast Du von einem schönen Jäckchen weit mehr als von einem Stoffschweinchen - und das Glück hast Du ja eh gepachtet.....:-) Dir auch einen guten Rutsch.....

      Löschen
  2. Ich dachte eigentlich immer, dass man das erst im neuen Jahr (also am 01.01.2015) wünscht *g*
    Genauso ein hübscher Glücks-Fliegenpilz hängt bei mir hier übrigens auch noch an der Pinwand ;)
    Komm gut ins neue Jahr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was Du heute kannst besorgen - das verschiebe nicht auf morgen.....:-).....es könnte ja auch sein, dass ich morgen nicht so in der Lage bin.....:-) zumal ich schon die ersten Raketen ballern höre.... Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr....

      Löschen
  3. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und auch direkt ein tolles neues Jahr (das habe ich ja schon vor Weihnachten mit meinen Karten). Ich hab das Zwillingsschwein und den Pilz - bei der Ausstattung kann ja eigentlich nix mehr schief gehen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine wunderschöne Karte wohnt bei mir im Esszimmer....vielen vielen Dank.... Ich wünsche Dir alles Liebe fürs Neue Jahr und dass sich all Deine Wünschlein erfüllen....nöööö da kann nix schief gehen.....:-)

      Löschen