Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten


Ich wünsche Euch allen ein glückliches zufriedenes, geruhsames, fröhliches
und reich beschenktes Weihnachten....

Danke schön, dass Ihr mich immer wieder besucht habt, obwohl es in letzter Zeit
etwas ruhig hier war.... Na ja - Reparaturarbeiten....was will man machen....:-)

Und danke auch für die lieben und wunderschönen Weihnachtsgrüße.....

Ich freue mich aufs neue Jahr und auf all die tollen kreativen Ideen, die ich immer
wieder auf Eueren Blogs finde.....

Lasst es Euch gut gehen.....und genießt den Heiligen Abend....

Alles Liebe aus Saarbrücken

Ingrid




Kommentare:

  1. Alles Liebe für dich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. So ein lieber Weihnachtsgruß! :)
    Danke dafür und hoffentlich hattest du selbst auch ein wunderschönes Fest im Kreise deiner Familie.
    Was repariert ihr denn aktuell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wunderschön - wir sind gerade aus Frankreich heimgekommen..... Ach so - lach - die Reparaturarbeiten bezogen sich eher nicht auf Hab und Gut.....:-) sie waren eher persönlich.....:-)

      Löschen
    2. Achsoo, na das sind ja meist die schwierigsten Reparaturarbeiten ;)
      Falls ich es noch nicht gemacht haben sollte (ich verlier da grad etwas den Überblick *g*): Danke fürs liebe Kärtchen. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut! :*

      Löschen
  3. Danke für die Wünsche, auch die, die im Briefkasten waren!!
    Liebe Grüße und habt noch ein paar schöne ruhige Tage!
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Da schließe ich mich schnell an - vielen Dank für die virtuellen und die Briefkasten-Wünsche. Und einen guten Rutsch (wo ich gerade dabei bin)... .;D

    AntwortenLöschen