Samstag, 4. Oktober 2014

Krimskramsbild

Mit diesem aus zufälligen nicht vorgeplanten Begegnungen entstandenen
Krimskramsbild


wünsche ich Euch ein lustiges Wochenende.....

Sicher habt Ihr auch so ne Geröllschublade, in der sich die ein oder andere Niedlichkeit
versteckt hält.....:-)

Nikolaus trifft Marienkäfer.....usw.....

Lassts Euch gutgehen....

Kommentare:

  1. So macht Aufräumen Spaß :-)
    Du Dir auch!
    :-)
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Mir sind letztens zwei Papierschmetterlinge aus Saarbrücken in die Hände gefallen... ich habe aus verschiedenen Orten Bloggerkarten zusammen gesucht und dann landeten die beiden auf einer Handfläche. Eigentlich müsste man die auch mal zu einem Bild werden lassen... ich glaube, die hatten auch noch einige Artgenossen... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja hübsch! Habe übrigens auch noch ein paar Schmetterlinge von dir hier ... da ist gute Laune garantiert :)

    P.S.: MOPPE ist mein Lieblings-Gestaltungsobjekt von IKEA. Wirklich ideal für Krimskrams ;)

    AntwortenLöschen