Montag, 4. November 2013

Essen ist fertig

Heute gibts Hausmannskost....

Erbsensuppe mit etwas rohem Sauerkraut als Einlage und frischem Brot...
serviert auf Apfelstoff und Berta Ruta.... :-)


Ich glaube mal, typisch saarländisch.... bis auf den Stoff...

Bei dem Sturm draußen kommt ein warmes Süppchen gerade recht...

Ich wünsche Euch eine schöne Woche....

Kommentare:

  1. Zwar kann ich mit Erbsensuppe und Sauerkraut nicht wirklich etwas anfangen, jedoch gefallen mir Berta Ruta und der Apfelstoff dermaßen gut, dass ich mich trotzdem mit an den Tisch gesetzt hätte ;)

    Ich wünsch' dir einen tollen Wochenstart! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hättest es auch sicher überlebt Su...Zur Not hätte ich Dir etwas Käse aufs Brot legen können.... :-)

      Löschen
  2. Mich verjagst du mit dem Essen auch... da ändert auch der Stoff nix dran (Berta Ruta find ich auch nicht so dolle - nur die Äpfel erwärmen mein Herz!). ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist ja auch ein Mädchen mony....echte Jungs mögen so ein Essen sehr gerne - gibts ja auch nur so alle 3 Monate mal... :-) und auch nicht immer auf Berta Ruta.... :-)

      Löschen
  3. Prima! Ich liebe beides, das Essen und den Apfelstoff ... aber letzteres weisst du ja schon.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, da setze ich mich gern mit an den Tisch...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall sehr einladend. Und macht auch ´nem Suppenkasper Appetit. So alle drei Monate würde ich mitessen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ihr beiden - Hülsenfrüchte sind auch enorm gesund.... ;.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war ich zu schnell - also danke ihr DREI :-)

      Löschen