Samstag, 26. Oktober 2013

Stoffmarkt Saarlouis

Manchmal braucht man nur  Kleinkram.....:-)


Habt einen schönen Tag.....


Kommentare:

  1. Das blauen Eulen-Webband habe ich auch (aber nicht vom Stoffmarkt) - so viel will ich morgen gar nicht, hättest ruhig mehr kaufen können. Viel Spass beim Vertüddeln! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mony..... :-) - stimmt Du hast Recht - wo wir nur einmal im Jahr Stoffmarkt haben..... :-) und es in Sbr. nur einen Stoffladen gibt.....

      Löschen
  2. so ein gebammel ist doch auch was schönes ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt....ich muss mich nur mal erst sortieren.... :-)

      Löschen
  3. Hat Spass gemacht, wie ich sehe!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Spaß beim Aufräumen. In diesem Fall eine Arbeit, die Spaß macht, weil man sich über jedes Teil noch mal freuen kann (die Aftershoppingparty, wie M. Barth so was nennt :-) )

    AntwortenLöschen
  5. Inzwischen ist das Gebammel verräumt.... hoffentlich finde ich es wieder.... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, jetzt habe ich die Bullis gesehen... wie konnten die sich bloß meinen Augen entziehen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja so ein Gebammel birgt manche Überraschungen.... :-)

      Löschen
  7. Oh ....diese kleinen Eulchen......und die Bullis erst.....hach ich bin hin und wech :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. joooo sind sind süß - aber ich bin jetzt mal für Jahre eingedeckt.... :-)

      Löschen