Freitag, 23. August 2013

Ikea-Katalog 2014

Endlich ist er online, der neue Ikea-Katalog 2014

KLICK !!!!!!

Viel Spaß beim Durchstöbern....













Kommentare:

  1. Jups, letzte Woche schon im Briefkasten :)
    Aber das duschende Huhn habe ich noch gar nicht erblickt...!!
    Wo ist der Katalog?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ...unter dem Klick..... K L I C K - ihr seid ja wirklich von der schnellen Truppe..... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Niederländer haben ihren wohl auch schon im Briefkasten.. und wir warten... vielleicht gibt es dann auch wieder Ditte... ist ja scheinbar gerade bundesweit ausverkauft (und vermutlich zufällig ab Montag wieder "lieferbar", wenn es den Rabatt nicht mehr gibt). ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch klar, welcher Hersteller kann denn zu vernünftigen Bedingungen Stoff so günstig liefern.... Bei Tedox kostet er 4 Euro und die Qualiät ist längst nicht so gut...bei Uni-Stoffen...

      Löschen
    2. Klar ist das klar (zumindest sollte das klar sein, den für 2 Euro pro Meter kann wohl bei keinem Zulieferer irgendwas irgendwie auch nur annähernd sozial korrekt abgehen - Löhne, Arbeitsbedingungen, Arbeitszeiten, ... - und darauf legt Ikea ja ach so großen Wert....) Aber das hätte den Angebotsmachern auch klar sein sollen - bevor das Angebot so gemacht wurde... Ebenso, dass dann die Nachfrage steigt - dafür braucht man auch nur einen Finger ;)

      Löschen
  4. Danke für den Hinweis! Freu mich auf den nächsten Ikea-Besuch.

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch schon auf den neuen Katalog gespannt. Werde geduldig auf die deutsche Euro-Preis-Variante warten... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch Dir einen tollen Urlaub, erholt Euch gut!
    LG Judy

    AntwortenLöschen