Dienstag, 23. Juli 2013

Ikea-Katalog 2014 USA

Hier könnt ihr schonmal einige Blicke in den neuen Ikea-Katalog 2014 werfen - allerdings die
USA-Version....., die sind ja immer ein wenig schneller..... :-)

Ikea-Katalog 2014 USA

Viel Spaß.

Ich bin schonmal gespannt, ob es das ein oder andere neue Stöffchen
gibt....




Nachtrag: NÖÖÖÖÖÖÖ  :-(

Kommentare:

  1. Nix Neues? Schade... Hab aber trotzdem gleich Lust bekommen, wieder hinzufahren. Ach, ich war ja gerade erst :-). Ditte schwarz gab es übrigens.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gabs letzten auch Ditte schwarz. Ich denke mal, es ist ein größeres Problem für den Schweden, einen Hersteller zu finden, der so billig so große Mengen in unterschiedlichen Farben produzieren kann....und mit dem Familypreis erst recht nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich mag IKEA sehr gern! Und warte auf den Katalog.... Aber richtig sehen, was es neues an Stoffen gibt, kann man ja sowieso erst vor Ort ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Ikea USA und Ikea China gibt es nur noch 62 Stoffe im Angebot, während wir hier um die 74 haben.....Ditte ist da ganz weggefallen..... Ich hoffe, dass das kein Trend ist.....Ich schaue da gerne mal über den Tellerrand... :-)

      Löschen
  4. Na, da waren die Amis aber wieder flott. Wirklich vom Stuhl gehauen hat mich da nix, und das es keine neuen Stoffe mehr gibt, Muss ja nicht unbedingt ein Nachteil sein. Fredi gibt es wohl längerfristig. Und Rosalie ist wieder aufgeploppt. Das könnten andere Stoffe auch gerne machen - Elsa! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Gegen ein paar alte Retrostöffchen hätte ich gar nichts.... :-)

    AntwortenLöschen