Donnerstag, 4. Juli 2013

Holländischer Stoffmarkt Termine Herbst 2013

Hier gibts die Termine für den Holländischen Stoffmarkt

Herbst 2013

Und endlich ist auch  wieder Stoffmarkt in meiner Nähe.....

Saarlouis ich komme..... :-)



Denn das ein oder andere Eulchen wird mir dort sicher wieder zufliegen.... :-)

Nur noch zweimal schlafen, dann ist wieder Wochenende und Achtung Achtung - es wurde
uns Sommer versprochen... :-)



Kommentare:

  1. Hoffentlich sind das nicht wieder nur leere Versprechungen. Obwohl....heute war es hier gar nicht so schlecht das Wetter. Ach ..... wir sind ja schon mit sehr wenig zufrieden ..... ;-) Hauptsache der Sommer kommt noch vor Weihnachten....
    Liebs Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nähen wir halt Elche...liebe Silke.... :-) bei uns ist heute schonmal trocken, wolkenverhangen und warm...

      Löschen
  2. Den Stoffmarkt werde ich auch wieder unsicher machen, hoffe ich jedenfalls.
    Schade, dass Du so weit weg wohnst, würde gern mit Dir StoffeShoppen gehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nein, den Link klicke ich nicht an, ich habe genug Stoff.... oooooohmmmm... . Na gut, ich habe natürlich längst geschaut. Er kommt wieder nach Leverkusen. Und zweimal nach Oberhausen. Ob es da so toll ist? Werde ich vielleicht mal unter die Lupe nehmen! ;)
    Ein zentraler Stoffmarktbesuch, dass wäre toll, ich würde auch gerne mitkommen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Da müssen wir dann wohl einen Markt in Fulda organisieren (scheint mir der so ziemlich der MIttelpunkt unserer drei Wohnorte zu sein - zumindest die nächst größere Stadt, die dem nähe kommt - große Städte sind in der Mitte D's ja nicht so reichlich vorhanden. Sag ich als Ballungsraumkind).

      Löschen
    2. Gute Idee.... das würde den Stoff zwar enorm verteuern - hätte aber einen Riesenspaßfaktor... Es sei den... mony hol mal die Nordicwalking-Stöcke raus.... meine 6 Übungskilometer für heute Morgen hab ich schon hinter mir... :-) + Marathoneinkauf fürs Wochenende....

      Löschen
    3. Ich bin zwar nicht mehr im Training, aber 6 Kilometer dürften kein Problem sein! ;)

      Löschen
  5. Saarlouis und Holland - beides leider zu weit weg für mich :(
    Warum gibt's eigentlich bei mir nie so einen Stoffmarkt? *grmpf*

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke, hatte ich noch gar nicht gesehen, dass die Termine schon online sind.

    Habe ich mir gerade mal vorgemerkt. :-)

    Und das Wetter zur Zeit ist ja wohl wirklich ein Traum! ♥

    LG

    von SB nach SB

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabine...vielen Dank für Deinen Besuch.....und schön, dass Du so einen kurzen Weg hattest..... :-).....dann kann ich Dir auch den Tipp geben, dass es bei Tedox eine Menge neuer schöner bunter Stoffe gibt... Auf den Stoffmarkt Saarlouis freue ich mich auch.... Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag....

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dankeschön - das ist ja mal ein toller Tipp.

    Ich hatte gar keine Ahnung, dass es das "normale" Stoffe gibt...

    Super! *freu*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ES lohnt sich schonmal, dort vorbeizuschauen, ich finde irgendwie immer was.... :-)....
    obwohl die "Allesdurcheinanderläden" mir sonst eher Schauer über den Rücken jagen... :-).

    AntwortenLöschen