Montag, 29. April 2013

Mein Foto der Woche



Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang....und viele kreative Ideen....
und schaut ab und an mal aus dem Fenster....

Unverhofft kommt oft.... :-)

Kommentare:

  1. hoffentlich hat er auch den führerschein passend zu dem rieeesen fahrzeug ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du bei mir gelandet bist.... und nach dem Führerschein werde ich das nächste Mal fragen.... :-)

      Löschen
  2. War der bei Euch zu Besuch? :-)
    Ich sehe, auf Deinem Blog wohnen zwei neue Katzen (oder hab ich die etwa immer übersehen?). Die sind ja wieder seeehr hübsch! Schöne zarte Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat dem Nachbarn Baumaterial gebracht..... :-) und die Katzen sind nur dem Photoshop zum Opfer gefallen.... aber beim nächsten Mal nähe ich ganz bestimmt grau-türkisene.... :-)

      Löschen
    2. So eine arglistige Täuschung! :-)

      Löschen
  3. Das ist ja witzig - ich Vollpfosten musst aber mehr als einmal hinsehen... . ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur du! xD

      Der Süße dachte sich wohl, dass er sich bei seiner Bewerbung auf Art. 3 Abs. 3 GG erfolgreich berufen könne:
      ''Niemand darf wegen ..., seiner Rasse, seiner Sprache, seiner ... Herkunft, ... benachteiligt oder bevorzugt werden.''
      Hat anscheinend auch geklappt und er kann nun seinen ganz persönlichen Truckertraum leben :)

      Löschen
    2. Das ist bei uns normal...... das kommt bestimmt im nächsten Tatort.... :-)

      Löschen
  4. Manchmal traut man seinen Augen nicht....
    tolles Foto!
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen hier, liebe Yase.... Sobald ich mich sortiert habe, ziehe ich auch gerne bei Dir ein.... :-)

      Löschen
  5. Das Foto ist ja so genial:-). Schön, Dich gefunden zu haben! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christina - ich freue mich, dass Du hier gelandet bist.... :-)

      Löschen