Samstag, 2. Februar 2013

neue Stoffe bei Ikea


Ikea hat ein paar neue Stoffe im Angebot und einige davon sind
sogar bei Ikea Saarlouis vorhanden - sagt mein
Computer :-)


 Ullabella, Äkerkulla.....bis jetzt hält sich meine
Begeisterung in Grenzen..... aber hier und da wird davon
schon ein Stückchen Verwendung finden.

Schade, dass keine Blümchens dabei sind....

Aber vielleicht ändert sich das ja noch...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende....

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Wir sollten uns mal einen zentralen IKEA suchen und uns zum Stoffkauf treffen. Danach haben sie bestimmt keinen Schnipsel mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das wäre voll lustig..... :-) - aber wir wohnen am Ende der Welt ikeatechnisch.... :-) da gibts weit und breit nur ein einziges.....

    AntwortenLöschen
  3. Der quadratische Stoff gefällt mir... virtuell... vor Ort ist das ja nochmal ne ganz andere Sache... . Aber ich habe so viel Stoff, ich kaufe erstmal nix mehr, und zu Ikea muss ich in der nächsten Zeit auch nicht mehr... trotzdem scheint es, was Stoffe angeht, dort wieder aufwärts zu gehen (und das ist nicht nur auf den Preis bezogen). Anscheinend gibt es den petrolfarbenen Ditte nicht mehr, dafür aber türkis, rot, ORANGE, schwarz und blau... . Schade, den petrolfarbenen gab es scheinbar nur kurz und auch nicht überall. Der ist echt schön (und leider nur noch mit einem Meter in meinem Stoffregal vertreten...) gewesen.

    AntwortenLöschen
  4. ..... manche Ditte werden auch nicht mehr in jedem Haus verkauft - das kommt wohl auf die Bestellungen der Verantwortlichen an.... Ich fand das neue Gelb schön, hab einen Meter davon, aber das wird in Saarlouis nicht mehr verkauft...... Ich muss auch grad nicht zum Schweden... .:-)

    AntwortenLöschen
  5. Neues Gelb? Das kenne ich nicht... . Aber ich war ja im letzten Jahr auch nur viermal beim Schweden...! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Es war ein dunkleres Gelb... .eher mit leichtem Grünstich.... :-) oder Braunstich....
    Bei den Franzosen hab ich ein merkwürdiges Orange entdeckt.... Irgendwie sind wohl die Farbeimer umgekippt.... :O....

    AntwortenLöschen
  7. Bei den Niederländern sind wohl noch die alten Farben, das dunkeltürkis (aka mein Petrol) und dein dunkles Gelb. Aber zumindest vom dunkeltürkis gibt es nirgendwo mehr ein Meterchen... .

    AntwortenLöschen
  8. Das Gelb war ganz neu... türkis hab ich auch nen Meter.... Mal schauen, was der Frühling noch so bringt.... :-)

    AntwortenLöschen
  9. Äkerkulla find ich richtig gut.
    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen